(0) 6323 8033436

info@immobilienkonzepte-schmidt.de

Andrea Gembe
Andrea Gembe

Nach vierjähriger Suche eines Einfamilienhauses in der Region Speyer/Neustadt an der Weinstraße und vielen extrem negativen Erfahrungen mit Maklerbüros durfte ich in Herrn Schmidt eine wahrhaft positive Erfahrung machen. Die äußerst professionell aufgearbeiteten Unterlagen schließen darauf, dass Herr Schmidt bei der Aufnahme seiner Tätigkeit für die Verkäufer wirklich an alles gedacht hat. Was braucht es, damit ein Verkäufer sich in guten Händen weiss und ein Käufer schnell, klar und transparent eine Entscheidung treffen kann? Nun, ich kann guten Gewissens sagen: Herrn Schmidt und sein Unternehmen. Neben den bei der Erstbegehung getroffenen Aussagen über Haus, Eigentümer, nicht zu vergessen den „Spirit“ und sämtliche Vorzüge des Hauses, spricht Herr Schmidt auch offen und glaubwürdig die kleinen Dinge an, die vielleicht für den Käufer einen Mangel darstellen könnten. Ich fühle mich bei Herrn Schmidt bestens aufgehoben. Der beauftragte Sachverständige hat mir dann zu 100% die Glaubwürdigkeit und Korrektheit aller Informationen und Aussagen bestätigt und ich konnte an Ort und Stelle eine Kaufzusage erteilen. Seither betreut mich Herr Schmidt kompetent und zuverlässig und ich kann das Unternehmen wirklich nur weiterempfehlen! Immobilienkonzepte Schmidt – ein Juwel unter den Maklerbüros!